Mein Wunsch an meine Gemeinde
Mein Wunsch an meine Gemeinde

Liebe Hennstedterinnen und liebe Hennstedter,

gerade am Jahresende resümiert man über das was war, das was ist und das was kommen mag. Auch als Gemeinde ist es uns wichtig, dass wir zusammen mit Euch einen gemeinsamen Weg gehen. Daher fragen wir Euch: Wie soll unser Hennstedt in der Zukunft aussehen? Was müssen wir stärken? Wo haben wir etwas vergessen oder übersehen? Was ist für dich ganz persönlich wichtig? Was ist für Eure Eltern oder Kinder wichtig?

Alles Fragen und Gedanken, die uns als Gemeindevertreter bewegen. Wir haben Ideen, sind aber nicht allwissend und brauchen daher Euch für diese Aktion. Macht mit und lasst uns Eure Ideen da, damit wir uns weiterhin gemeinsam kümmern können.

Herzlichst, Otto Beeck & Anne Riecke

Mein Wunsch an meine Gemeinde

Meine Wünsche an meine Gemeinde Hennstedt...

Ich spreche als ... bitte ensprechende Rolle ankreuzen, Mehrfachnennung sind möglich