Freibad

Was für ein tolles Abschlusswochenende🥰

🏊‍♂️Freitag, 10.09.2021 "Totenkopfschwimmen" vom Förderverein Freibad Hennstedt. Mit 53 Teilnehmern ein super Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr🏊‍♂️

🥖☕Samstag, 11.09.2021 "Sektfrühstück zum Saisonende". 85 überwiegend Stammschwimmer haben ein super tolles Frühstücksbuffet genossen. Danke an Torben und Team für den schönen Vormittag☕🥖

🏊‍♂️Sonntag, 12.09.2021 "Saisonende im Freibad Hennstedt". Bei freiem Eintritt kamen zahlreiche Kinder und Erwachsene zum abbaden mit Klamotten. Die Krake und Laufmatte waren auch mit im Wasser. Bei Sommerlichen Beats gab es leckere Cocktails made by Torben🏊‍♂️

🍀Danke für eine noch nicht ganz normale Saison im Freibad Hennstedt🍀

👍Bleibt alle gesund und wir sehen uns am 08.05.2022 zum Saisonstart im Freibad Hennstedt👍

P.s.: 27.11.2021 ab 16:00 Uhr "Punschen im Freibad" genaue Infos folgen.

Euer Freibad- und Kioskteam Hennstedt


Schwimmbad Hennstedt
Schwimmbad Hennstedt
Schwimmbad Hennstedt
Schwimmbad Hennstedt